REITSTALL BUTLER
NFR Logo    
Norddeutscher und Flottbeker Reiterverein e.V.


 
    [ Willkommen ]   [ Über uns ]   [ Reitanlage ]   [ Reiten ]   [ Pferde ]   [ Kontakt ]
 
 

 

Reitlehrerin Audrey

 

Audrey Butler

 

Audrey Butler


  • leitet den Shetty-Unterricht
  • gibt Reitunterricht für Shetty-Partnerschaften
  • stellt den Paddockplan auf, sorgt für das raus- und reinbringen der Pferde
  • sucht Pferde für den Betrieb und ein gutes Zuhause für Verkaufspferde
  • organisiert, löst Probleme, schlichtet Streit, unterstützt ihre Eltern
  • kümmert sich um das Wohl von Pferden und Reitern

 

 
Audrey Butler  


Erkennungszeichen:

Mops Ella

Pferde:

Andalusier Fernando und Furioso

liebt:

extravagante Hunde, Pferde, Kinder, Harmonie

hasst:

Sommerklima in Shanghai,

Winterwetter in Hamburg

man findet sie

vormittags im Stall bei ihren Pferden,

nachmittags zwischen Kindern und Shettys

Audrey ist mit und auf Pferden aufgewachsen, und reitet bis heute privat: "Im Grunde meines Herzens bin ich eine Schimmelreiterin".

Beruflich schlug sie aber zunächst einen kaufmännischen Weg ein. Der führte sie zuletzt bis nach Shanghai, wo sie ein temporeiches Jahr 2008 erlebte. Nun ist sie zurück in Hamburg.

"Ich freue mich, wieder mit Kindern und Pferden arbeiten zu können, das ist ein Traumjob für mich. Es ist spannend zu erleben, wie schnell die Kinder mit den Ponys lernen und wie sich ihre Persönlichkeit beim Reiten und im Umgang mit den Shettys entwickelt."
Die Shetty-Kinder malen auch gerne Bilder von Pferden und vom Reiten, die dann die Shetty-Sattelkammer schmücken..

 
 
   
Kinderzeichnung aus der Shetty-SattelkammerKinderzeichnung aus der Shetty-SattelkammerKinderzeichnung aus der Shetty-SattelkammerKinderzeichnung aus der Shetty-SattelkammerKinderzeichnung aus der Shetty-SattelkammerHelenas Zeichnung von Audreys Pferd Cosmo Kinderzeichnung aus der Shetty-Sattelkammer  
25.02.2010   © 2011 www.Reitstall-Butler.de Impressum